März 2013: m.con Mitgliederversammlung

By Redaktion März 13th, 2013

Am 09. März 2013 fand in Frankfurt a.M. die Jahresmitgliederversammlung des m.con Verbandes statt.

Die Mitglieder fanden dabei Gelegenheit zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Auch aktuelle Entwicklungen und Neuerungen in der Wirtschaftsmediation wurden diskutiert. Spezielle Themenfelder waren v.a. die Mediation im Bereich der mittelständischen Unternehmen und der Familienunternehmen, aber auch im Gesundheitswesen. Für die Zukunft sind die Intensivierung der Arbeit in den Fachgruppen geplant sowie die Entwicklung des Fortbildungsprogramms der m.con-Akademie.

Gleichzeitig wurden auf der Mitgliederversammlung die drei amtierenden Vorstandsmitglieder, Claudia Müller-Conen, Andreas Ruf und Franz Schaffranek, für weitere drei Jahre bestätigt.

This entry was posted on Mittwoch, März 13th, 2013 at 21:11 and is filed under Verband. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.